Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Gary Barlow: Duett mit Elton John

Gary Barlow

"Take That"-Mitglied Gary Barlow veröffentlicht sein neues Solo-Album.

"Take That"-Mitglied Gary Barlow veröffentlicht sein neues Solo-Album. Auf diesem soll auch ein Duett mit Elton John zu hören sein.

Gary Barlow: Duett mit Elton John!

"Take That"-Mitglied Gary Barlow und Elton John haben angeblich ein Duett aufgenommen. Am 25. November wird Barlow sein neues Solo-Album veröffentlichen, das erste seit 14 Jahren. Mit dabei soll auch das Duett der beiden Sänger sein, wie ein Insider dem "Daily Mirror" verraten hat: "Gary und Elton hatten viel Spaß zusammen, als sie den Track aufgenommen haben. Ihre Stimmen ergänzen sich total."

Britney Spears: Las-Vegas-Ticketverkauf läuft schleppend an!

Ab Dezember wird Britney Spears zwei Jahre lang Konzerte in Las Vegas geben. Der Kartenverkauf für die ersten 16 Konzerte läuft allerdings angeblich - vorsichtig formuliert - schleppend an. Laut "Radar Online" bleiben die Verkäufe bisher weit hinter den Erwartungen zurück. Von den ersten 16 Konzerten sollen bis jetzt gerade mal drei ausverkauft sein. Ein Insider hat verraten: "Nachdem Hunderttausende für Werbung ausgegeben wurden, erwarteten sie, dass sofort alle 16 Konzerte ausverkauft wären, aber sie kamen nicht mal in die Nähe."

Katy Perry: Charity-Konzert & Bruno Mars!

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry wird im Oktober ein Charity-Konzert geben. Um Geld für Frauen mit Brustkrebs zu sammeln, wird sie zusammen mit anderen Künstlerinnen am 23.10. in Los Angeles ein Konzert geben. Unter anderem ist auch Radio Hamburg Mega-Star Ellie Goulding mit dabei. Und Katy Perry würde gerne ein Duett mit Bruno Mars aufnehmen. Dem Online-Portal "E! News" hat die Sängerin gesagt: "Ich habe immer gesagt, ich will mit Rihanna kollaborieren, aber ich würde es lieben, mit Bruno Mars zusammenzuarbeiten. Ich sage immer: wenn ich groß bin, will ich die weibliche Version von Bruno Mars sein."

comments powered by Disqus