Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega Star Telex +++

Katy Perrys Ex Russel Brand macht Naziwitze

Hamburg, 05.09.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Katy Perrys Ex-Russel Brand macht auf einer Veranstaltung Naziwitze auf Kosten des Versanstalters.

Russel Brand, der Ex von Katy Perry hat bei einem Event seinen dunklen Humor mal wieder unter Beweis gestellt.

Russel Brand, der Ex von Katy Perry, ist für seinen schwarzen Humor bekannt. Gestern Abend bei der Verleihung der "GQ Men of the Year Awards"  hat er das mal wieder unter Beweis gestellt. Als der Schauspieler einen Award entgegen nehmen durfte, hat er laut der britischen Zeitung "London Evening Standard" auf der Bühne gesagt: „Falls irgendjemand ein bisschen Ahnung von Geschichte und Mode hat, weiß er, dass Hugo Boss derjenige war, der Uniformen für die Nazis gemacht hat. Aber sie haben verdammt toll ausgesehen". Der Designer Hugo Boss ist Sponsor der Veranstaltung.

Spice Girls: Mel B und Geri Halliwell bald im Duett?

Eine Reunion aller Spice Girls ist im Moment nicht geplant, dafür machen jetzt aber zwei der Sängerinnen gemeinsame Sache: Mel B und Geri Halliwell wollen nämlich bald ein Duett aufnehmen! Über ihre Musikpläne berichtet Mel B der britischen "Sun": "Ich werde Ende dieses Jahres auf jeden Fall neue Musik herausbringen, denn ich habe gerade drei heiße Singles aufgenommen. Am Samstagabend treffe ich mich mit Geri zum Essen und wir werden über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen."