Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega Star Telex +++

Lance Bass ist verlobt

Hamburg, 02.09.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Überglücklich verkündete Lance Bass von `N Sync heute, dass sein Freund Michael Turchin ja zu seinem Heiratsantrag gesagt hat.

Der "`N Sync"-Sänger Lance Bass ist verlobt. Auf Instagram postete er "Er sagte JA!! Ich liebe diesen Mann".

Er vor kurzem stand er mit ‘N Sync zum ersten Mal seit Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. Jetzt steht bei Sänger Lance Bass das nächste große Ereignis an: Er wird heiraten! Am vergangenen Wochenende hat er um die Hand seines Freundes Michael Turchin angehalten und der sagte natürlich "Ja". Auf Instagram hat er seinen Fans gleich die frohe Botschaft verkündet und ein Foto von sich und seinem Verlobten gepostet. Bass und Turchin sind seit 2011 zusammen.

Kanye West: Für Millionen-Gage nach Kasachstan

Im Jahr verdient er etwa 15 Millionen Euro. Jetzt ließ es sich Kanye West nicht nehmen, für ein paar weitere Millionen für Bespaßung auf einer Hochzeitsfeier zu sorgen. Nursultan Nasarbajew, Staatschef von Kasachstan, ließ West einfliegen, damit er bei der Hochzeit seines Enkels singt. Zwei Millionen Euro Gage gab es dafür. Aufgeflogen ist das Ganze, weil ein Gast ein Video seines Auftritts auf Instagram hochgeladen hat. Nasarbajew ist vor allem für seine Missachtung der Menschenrechte bekannt. Seit 1990 ist er amtierender Staatschef in Kasachstan.

 

(kru)

comments powered by Disqus