Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams gibt Name des Swing-Albums bekannt

Hamburg, 11.09.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Robbie Williams, hat jetzt offiziell den Namen seines neuen Swing-Albums bekanntgegeben. Es soll "Robbie Swings Both Ways" heißen.

Robbie Williams: Robbie Swings Both Ways!

Dass Robbie Williams noch in diesem Jahr ein neues Swing Album rausbringen will, ist schon länger bekannt. Jetzt hat der Radio Hamburg Mega-Star den Namen dazu bekanntgegeben: "Robbie Swings Both Ways". "To swing both ways" ist übrigens im englischen umgangssprachlich eine Redewendung für Personen, die bisexuelle Neigungen haben. 2001 hatte Robbie Williams sein ersten Swingalbum "Swing When You’re Winning" veröffentlicht.

Kylie Minogue: Jurorin bei "The Voice UK"!

Kylie Minogue wird Jurorin in der britischen Ausgabe der Castingshow "The Voice". Die 45-Jährige ist das neue Jury-Mitglied an der Seite von Will.I.Am und Tom Jones. Wer der oder die Vierte im Bunde wird, ist noch nicht bekannt.