Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Coldplay Konzert in Deutschland

Coldplay, Midnight

Nächste Woche spielen die Jungs von Coldplay in Hamburg

Coldplay kommen nach Deutschland! Leider hat die Band keinen Auftritt in Hamburg. Unter Anderem spielen sie Songs vom neuen Album "Ghost Stories".

Coldplay: Konzert in Deutschland

Die britische Band gibt nächste Woche ein exklusives Konzert in Deutschland. Leider ist kein Gig in Hamburg geplant. Dafür kommen Coldplay aber nach Köln. Sie werden Songs von ihrem noch nicht veröffentlichen Album "Ghost Stories“ spielen. Der allgemeine Vorverkauf startet am Samstag.

Jason Derulo lässt sich mit dem Heiraten noch Zeit

Der Radio Hamburg Mega Star Jason Derulo lässt sich mit dem Heiraten noch Zeit. Im Interview mit "Access Hollywood Live“ sagte er: "Wir sind nicht verlobt - noch nicht. Wenn die Zeit reif ist und die Sterne richtig stehen, dann mache ich ihr einen Antrag. Ich muss mir immer wieder sagen, dass diese Hochzeitsgerüchte bloß nicht diese wunderbare Beziehung, die wir haben, beeinflussen dürfen. Und ich hoffe, dass es Jordin genauso geht". Der Sänger ist seit drei Jahren mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen.

comments powered by Disqus