Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Cro: Konzert in Hamburg abgesagt!

Cro in Hamburg, Konzert

Cro wird am Samstag (11.04.) kein Gratis-Konzert in Hamburg geben.

Das Gratis-Konzert am Samstag in der Fischauktionshalle von Rapper Cro wurde abgesagt.

Cro: Konzert in Hamburg abgesagt!

Eigentlich wollte der Radio Hamburg Mega Star morgen in der Fischauktionshalle in Hamburg ein Gratis-Konzert geben. Mit seinem Auftritt wollte er auf die Friedenskampagne von "Axe Peace" aufmerksam machen. Die Marke "Axe Peace" ist in einer Partnerschaft mit der Non-Profit-Organisation "Peace One Day". Die Organisation setzt sich für eine friedlichere Welt ein. Cro musste allerdings das anstehende Konzert aus unbekannten Gründen absagen.

Chris Martin: Kein Ring am Finger

Der Coldplay-Frontmann hatte am vergangenen Donnerstag seinen ersten öffentlichen Auftritt nach seiner Trennung von Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Beim 29. "Rock and Roll Hall of Fame" machte Chris angeblich einen fröhlichen und glücklichen Eindruck. An seinem Finger war allerdings kein Ring mehr zu sehen. Die "Rock and Roll Hall of Fame" ist ein Museum in Cleveland für die wichtigsten und einflussreichsten Musiker, Produzenten und Persönlichkeiten im Umfeld des Rock ’n’ Roll.

comments powered by Disqus