Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Gemeinsame Tour von Beyoncé und Jay Z

Hamburg, 16.04.2014
Beyonce und Jay-Z

Gerüchten zufolge wollen Beyoncé und Jay Z zusammen auf Tour gehen.

Grerüchten zufolge wollen Superstar Beyoncé und ihr Ehemann Jay Z ein neues Gemeinschaftsprojekt starten: Eine gemeinsame Tour!

Beyoncé  und Jay Z gehen gemeinsam auf Sommertour

Radio Hamburg Mega Star Beyoncé und ihr Ehegatte Jay Z haben dieses Jahr beide ihre Welttourneen beendet. Jetzt wollen sie angeblich diesen Sommer zusammen auf Tour gehen. Laut der „New York Post“ planen die beiden Musiker insgesamt 20 Konzerte. Das Highlight soll eine Show in New York sein, um den amerikanischen Tag der Unabhängigkeit zu feiern. Allerdings wurde es noch nicht bestätigt.

Läuft etwas zwischen Katy Perry und Robert Pattinson?

Radio Hamburg Mega Star Katy Perry und Schauspieler Robert Pattinson verbrachten letztes Wochenende zusammen auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Angeblich sollen sich die Beiden dort sehr nahe gekommen sein. Ein Bekannter sagte im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“, dass die Beiden im letzten Jahr eine Affäre gehabt haben sollen. Zu der Zeit waren der Schauspieler und die Sängerin aber schon anderweitig vergeben.

comments powered by Disqus