Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady Gaga: Hat sie sich verlobt?

Lady Gaga CN 3/14 EvBiSe

Läuft Lady Gaga bald in den Hafen der Ehe ein?

Seit 2011 ist Lady gaga mit Taylor Kinney zusammen. Jetzt soll sie sich verlobt haben.

Lady Gaga: Hat sie sich verlobt?

Seit 2011 ist Sängerin Lady Gaga mit Schauspieler Taylor Kinney zusammen. Jetzt hat man den Mega-Star mit einem verdächtigen Diamantring am Finger in New York gesehen. Mit froschgrüner Perücke, schwarzer Unterwäsche, Netzstrümpfe und einer Biker-Jacke war sie gerade auf dem Weg zu ihrem Konzert. Während sie Autogramme geschrieben hat, wurde der kleine Ring in Form einer Schleife entdeckt.

Rihanna & Drake pflegen ihre Beziehung

Rihanna und Drake haben im Jahr 2013 eine On-/Off-Beziehung geführt. Im März diesen Jahres gaben die Beiden bekannt, dass sie offiziell in einer Beziehung sind. Nun möchte das Paar sich mehr Mühe geben, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.  Ein Insider berichtet dem HollywoodLife Magazin, dass sich vor allem Rapper Drake sehr ins Zeug legen würde: Er denkt sich jeden Tag etwas Neues aus. Da ist jedes Mal ein Lächeln auf ihrem Gesicht".

comments powered by Disqus