Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele kauft bei H&M ein

Adele Oscar Auftritt

Auch Radio Hamburg Mega-Stars kaufen bei H&M ein. Kürzlich wurde Adele in einer Filiale des Klamottenladens gesichtet.

Adele kauft für ihren Sohn Angelo bei H&M ein. Die Sängerin ist Multimillionärin, Grammy-Gewinnerin, Oscar-Gewinnerin und wurde sogar schon vom britischen Königshaus mit einem Orden ausgezeichnet. Doch sie beweist, dass auch eine Multimillionärin bodenständig bleiben kann und nicht nur Markenklamotten einkaufen muss. Derzeit arbeitet sie an ihrem dritten Studioalbum und 2015 wird die Engländerin auch wieder auf Tour gehen.

ECHO 2014: Kylie Minogue und Max Herre sind auch dabei!

Am 27. März findet wieder der ECHO statt. Jetzt haben die Veranstalter die ersten Live-Acts für diesen Abend angekündigt. Mit dabei wird die Sängerin Kylie Minogue sein, die ihre neue Single „Into The Blue“ präsentieren wird. Einer der weiteren Highlights wird der Sänger und Rapper Max Herre sein. Tickets sind für die Show schon ausverkauft.