Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Auftritt von Pink bei den Oscars

Hamburg, 24.02.2014
P!nk, Pink, Pressebild, Sony Music

Pink wird dieses Jahr bei der Oscar-Verleihung auftreten.

Pink wird dieses Jahr bei den Oscars live performen. Außerdem werden Pharrell Williams und U2 am 2. März auf der Bühne stehen.

Auftritt von Pink bei den Oscars 02.03.2014

Am 2. März werden in Los Angeles wieder die Oscars verliehen. Sängerin Pink wurde als Live-Act zur Verleihung eingeladen. Der Song, den sie live performen wird, ist noch nicht genannt worden. Auf Twitter schrieb sie: "Große Neuigkeiten! Ich möchte der Academy dafür danken, dass sie mich eingeladen haben, am 2. März bei den Oscars zu performen." Auch Musik-Acts wie Pharrell Williams und U2 werden unter anderem auf den diesjährigen Oscars autreten.

Katy Perry: Ein Rollenangebot von Vin Diesel

Sängerin Katy Perry wurde von Vin Diesel gefragt, ob sie Lust hätte, einer der Rollen in seinem neuen Film "xXx" zu spielen. Katy ist angeblich sehr begeistert von der Idee. Ein Bekannter erzählte der Zeitung "Daily Star": "Alle sind ein wenig schockiert, aber man hat ihr wohl gesagt, dass sie vorbeikommen kann, um für die Rolle vorzusprechen. Vin hat ihre Kommentare auf Twitter sehr ernst genommen und findet, dass sie sich der Herausforderung stellen sollte, wenn sie wirklich Schauspielerin werden will."

Britney Spears: Jetzt hat sie einen Rotschopf

Alle kennen die Sängerin als Blondine und jetzt sind ihre Haare rot. Britney Spears ist anscheinend sehr zufrieden mit ihrer neuen Haarfarbe. Letztens zeigte sie sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit ihren neuen Haaren bei einem Lunch und strahlte.

comments powered by Disqus