Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Großbritannien-Tour in 5 Minuten ausverkauft

Hamburg, 10.02.2014
Lady Gaga, 2014

Lady Gaga Fans mussten heute schnell sein. In fünf Minuten waren alle Tickets für ihre Großbritannien-Tour weg.

Der Vorverkauf für Lady Gagas Tour startete heute in Großbritannien. Die Tickets waren bereits innerhalb von fünf Minuten ausverkauft.

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga geht wieder auf Tournee mit ihrem neuen Album "Artpop". Im September wird sie dann durch Europa touren. Am Samstag begann der Vorverkauf für die Konzerte in Großbritannien. Innerhalb von fünf Minuten waren die Tickets für die Shows in Birmingham, Glasgow, Manchester und London ausverkauft. Am 03. Oktober kommt die Sängerin auch nach Hamburg in die O2 World. Konzertkarten bekommen Sie ab Freitag im Radio Hamburg Ticket-Center.

Gwen Stefani: Prominente Babyparty

Kürzlich gab die Sängerin bekannt, dass sie ein weiteres Baby mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale erwartet. Außerdem verkündete sie, dass es ein Junge wird und es damit der dritte Sohn der Beiden ist. Am Samstag, den 8. Februar, hat Mega-Star Gwen Stefani eine Babyparty im Hotel Bel Air in Los Angeles veranstaltet, auf der einige Prominente, wie Jessica Alba, Gwyneth Paltrow, Kate Beckinsale und Nicole Richie, zu Gast waren.

comments powered by Disqus