Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Justin Bieber wird Rapper

Hamburg, 14.02.2014
Justin Bieber

Justin Bieber wird jetzt Rapper. Der 19-jährige will dafür auch von Los Angeles nach Atlanta ziehen.

Justin Bieber will jetzt Rapper werden. Er hat schon seinen Instagram-Namen in "Bizzle" geändert und ist mit Rapper T.I. ist Studio gegangen.

Justin Bieber wird Rapper

Justin Bieber will seinem Traum Rapper zu werden endlich wahr werden lassen. Als ersten Schritt hat er bereits seinen Instagram-Namen in "Bizzle" geändert und ist mit Rapper T.I. ins Studio gegangen. Um seinen Traum zu verfolgen, plant der 19-jährige Sänger jetzt auch einen Umzug von Los Angeles nach Atlanta. Dort gibt es nicht nur eine blühende Hip-Hop Szene, sondern auch weniger Paparazzi als in Los Angeles. Das kommt Justin, der in letzter Zeit hauptsächlich mit Skandalen in der Öffentlichkeit war, sicher zu gute.

Beyoncé bekommt ein teures Armband

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé bekommt von Ehemann Jay-Z ein 2.000 Euro teures Armband zum Valentinstag. Das Armband (Promise Bracelet genannt), kann nur vom Ringträger geöffnet werden, was die beiden zusätzlich verbindet. Da Beyoncé bei Überraschungen immer sehr neugierig ist und es Jay-Z schwer fällt ein Geschenk vor ihr geheim zu halten, hat er ihr das Armband bereits vor einigen Tagen gegeben. Mittlerweile sind die beiden Stars seit fast 6 Jahren verheiratet und dieses Jahr wollen sie sich bereits zum dritten Mal das Jawort geben.

comments powered by Disqus