Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lily Allen wird zur Werbeikone

Hamburg, 06.02.2014

Weil Lilly Allen auf Twitter offenbarte, welches ihr liebstes Eis ist, bot ihr der Eishersteller sofort einen Werbedeal an.

Im vergangenen Juli teilte die Sängerin begeistert auf Twitter mit, dass ihr Lieblingseis "Cornetto" figurfreundlich ist, da es wenig Kalorien hat. Als der Eishersteller das mitbekommen hat, bot er Lily Allen, laut dem Magazin "The Sun", einen Werbedeal an. Die Sängerin ist die erste Prominente, die die Firma für ihre Werbung engagiert.

Robbie Williams: Die Ersten Worte seiner Tochter

Gestern wurde Mega-Star Robbie Williams zum Ehrenbürger seiner Heimatstadt Stoke-on-Trent gekürt. Da Robbie nicht anwesend war, bedankte sich sein Vater im Namen seines Sohnes für die Ehrung. Der Vater hat eine Textnachricht von Robbie vorgelesen, indem er von den ersten Worten seiner Tochter Theodora Rose berichtet: "Ps: Das erste Wort meiner Tochter war ‘Mummy', das zweite war Ente."

Kylie Minogue: Neues Album "Kiss me Once" erscheint am 14. März

Kylie Minogue bringt ein neues Album am 14. März raus. Das Album „Kiss Me Once“ wird in einer Standard- und Deluxe-Edition erhältlich sein. Mit auf ihrem zwölften Album wird unter anderem die Single "Into The Blue" sein. Jetzt gibt es auch ein offizielles Musikvideo zu der Single. Das Musikvideo sehen Sie hier:

comments powered by Disqus