Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Pharrell Williams auf dem ersten Platz

Hamburg, 18.02.2014
Pharrell Williams, Pressebild, Sony Music

Pharrell Williams ist mit seinem Megahit "Happy" weiterhin auf dem ersten Platz der Media-Control-Charts. 

Pharrell Williams bleibt weiterhin die Nummer Eins der deutschen Singlecharts. Gefolgt von Mr. Probz mit "Waves".

Media-Control-Charts:

Pharrell Williams bleibt weiterhin die Nummer Eins der deutschen Singlecharts. Die Single "I See Fire" von Ed Sheeran fällt von Platz Zwei auf die Vier. Mr. Probz rutscht mit seiner Single "Waves" auf die Zwei. Helene Fischer hält sich mit "Atemlos durch die Nacht" nach wie vor auf Platz Drei.
Die neue Nummer Eins der deutschen Albumcharts sind die Neueinsteiger Broilers mit "Noir". Darauf folgt das Album von Helene Fischer "Farbenspiel". Peter Maffay rutscht von der Zwei auf die Drei mit "Wenn das so ist". Marteria fällt mit dem Album "Zum Glück in die Zukunft II" von Platz 1 auf die Vier.

Christina Aguilera ist verlobt!

Die Sängerin und ihr Partner Matt Rutler verlobten sich am Valentinstag, nachdem er ihr auf Hawaii einen Heiratsantrag machte.
Für Matt stand es wohl schon seit einer Weile fest, dass Christina die Richtige ist. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen. Matt Rutler hat über ein Jahr für das Design des Verlobungsringes gebraucht. Christina Aguilera postete daraufhin ein Bild auf Twitter und schrieb: "Er fragte und ich sagte…".

Miley Cyrus: Hochzeit in Sicht

Miley Cyrus plant eine Hochzeit. Doch diese Hochzeit ist nicht für sie selbst, sondern für ihre Hundedame Mary Jane. Für dieses Event hat die Sängerin sich extra eine Hochzeitsplanerin geholt. Auch die Gäste dürfen auf der Veranstaltung nicht fehlen. Deshalb beschloss Miley, einige Hunde aus dem Tierheim einzuladen. Für die Hochzeit soll es eine Hundetorte und ein festliches Hundemahl geben. Die Sängerin selbst ist aber noch Single.

comments powered by Disqus