Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Shakira: Musikvideos nur noch mit Frauen?

Hamburg, 26.02.2014

Shakira hat beschlossen, dass sie sie nur noch mit Frauen in ihren Musikvideos zu sehen sein wird.

Shakira: Musikvideos nur noch mit Frauen?

Sängerin Shakira hat beschlossen, dass sie ab jetzt nur noch mit Frauen in ihren Musikvideos zu sehen ist, da ihr Freund Gerard Piqué wohl sehr eifersüchtig sein soll. Schon im letzten Video, zur Single "Can`t remember to Forget you", hat sie sich ihre Kollegin Rihanna dazu geholt und sich vor der Kamera mit ihr geräkelt. Sie fragte ihren Mann um Erlaubnis, ob das Musikvideo veröffentlicht werden kann.

Lily Allen: Ihre Kinder sind ihr Ein und Alles!

Lily Allen will ihre Kinder schützen. In letzter Zeit muss sich die Sängerin böse Kommentare gefallen lassen, dass sie sich nicht genügend um ihre Kinder kümmern würde und sie eine schlechte Mutter ist. Dies ließ sich Lily nicht gefallen und schrieb via Twitter: "Guten Morgen, ich bekomme viele böse Nachrichten über meine Kinder. Danke für eure Sorge, aber ich versichere euch, ihnen geht es gut und sie sind nie weit von mir entfernt. Ihr seht sie nur nicht auf Fotos, weil ich sie nicht wie Accessoires herumschleppe."

Katy Perry: Trennung von John Mayer?

Mega-Star Katy Perry hat sich angeblich von ihrem Freund John Mayer getrennt. Vor Kurzem ging erst das Gerücht rum, dass die Beiden sich am Valentinstag verlobt haben und jetzt soll es wohl schon wieder vorbei sein. Seit 2012 führten sie eine On-/Off-Beziehung. Es ist noch unklar, ob diese Gerüchte stimmen.

comments powered by Disqus