Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Daft Punk: Auftritt mit Stevie Wonder?

Hamburg, 06.01.2014
Daft Punk

Daft Punk steht bei der Grammy-Verleihung nicht alleine auf der Bühne.

Daft Punk wird bei der Grammy-Verleihung mit Pharrell Williams und Stevie Wonder auf der Bühne stehen. Diese und weitere Starmeldungen.

Daft Punk: Auftritt mit Stevie Wonder?

Das Produzenten-Duo Daft Punk wird am 26. Januar bei der Grammy-Verleihung nicht alleine auf der Bühne stehen. Jetzt wurde bekannt, dass sie unter anderem von Pharrell Williams unterstützt werden. Außerdem hat der Schlagzeuger von Daft Punk in einem Video-Interview verraten, dass auch Stevie Wonder vermutlich mit dem Duo auf der Bühne stehen wird. Die Grammys sind der wichtigste Musikpreis und werden dieses Jahr in Los Angeles verliehen.

Nicole Scherzinger bald höchstbezahlte Jurorin?

Nicole Scherzinger, Sängerin der Band "The Pussycat Dolls", wurden angeblich rund 3,7 Millionen Euro für die neue Staffel der Casting-Show "The X-Factor" angeboten. Nicole ist seit 2011 Jurorin bei der britischen Ausgabe von X-Faktor und Erfinder und Juror Simon Cowell will die Sängerin offenbar unbedingt in der Show behalten. Ein Insider hat der Zeitung "Sunday People" dazu gesagt: "Sie ist seine perfekte Jurorin. Er ist bereit, ihr alles anzubieten, was er hat." Sollte Nicole das Angebot annehmen, wäre sie die höchstbezahlte Jurorin der Show.

comments powered by Disqus