Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Daft Punk ohne Helme

Hamburg, 31.01.2014
Daft Punk

Daft Punk wurden ohne ihr Markenzeichen, die Roboterhelme, am Flughafen gesehen.

Daft Punk wurden am Flughafen in Los Angeles ohne ihr Markenzeichen, die Roboterhelme, gesehen.

Daft Punk ohne Helme

Das Grammy-Gewinner Duo Daft Punk wurde am Flughafen von Los Angeles ohne ihr Markenzeichen, die Roboterhelme, gesehen.  Die Nachrichtenseite "TMZ" hat die seltenen Bilder und ein Video der beiden Franzosen auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Seit 1996 haben die Beiden sich nicht mehr ohne Helm in der Öffentlichkeit gezeigt.

Bruno Mars: "Super Bowl"- Auftritt mit Red Hot Chili Peppers

Am Sonntag findet in New Jersey der Super Bowl statt und Bruno Mars tritt in der Halbzeitshow auf. Der Sänger wird allerdings nicht die ganze Zeit alleine auf der Bühne stehen. Die Red Hot Chili Peppers werden mit Bruno gemeinsam auf der Bühne stehen. Auf einer Pressekonferenz gestern Nachmittag hat der Radio Hamburg Megastar mitgeteilt, dass er ein großer Fan der Band ist und sie unbedingt bei seinem Auftritt dabei haben wollte, denn: “Sie sind eine Band mit Seele, nicht nur musikalisch, sondern auch als Persönlichkeiten."

comments powered by Disqus