Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Ricky Martin nimmt "Supersong" für WM auf

Hamburg, 23.01.2014
Ricky Martin, Pressebild, Sony Music

Ricky Martin singt den "Supersong" für die WM.

Musiker und Songwriter aus aller Welt konnten ihren Beitrag für einen WM-"Supersong" einreichen. Gesungen wird dieser von Ricky Martin.

Ricky Martin nimmt "Supersong" für WM auf

Im Rahmen der Aktion "Supersong" konnten Musiker und Songwriter aus der ganzen Welt in den letzten Monaten ihre Songs einreichen und jetzt kann für sie im Internet abgestimmt werden. Der Siegertitel wird von Mega-Star Ricky Martin persönlich aufgenommen und ist der "Supersong" für die Fußball- WM in Brasilien. Was genau es mit dem "Supersong" auf sich hat ist allerdings noch unklar.

Pitbull: Song für Fußball-WM 2014

Es sieht so aus als würde Pitbull den offiziellen Fifa-Song zur diesjährigen Fußball-WM liefern. Das Lied heißt "We are One" und er hat sich dafür mit Jennifer Lopez und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte zusammengetan. Auf seiner Twitter-Seite hat der Rapper geschrieben: "Ein Song wird die Welt zusammenbringen: 'We Are One‘. Jlo, Claudia Leitte, Fifa Weltmeisterschaft."

comments powered by Disqus