Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihannas Silvester-Party

Hamburg, 02.01.2014
Rihanna, Cara Delevingne, Silvester, Instagram

Rihanna und Cara Delevingne hatten Silvester viel Spaß.

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat in New York ordentlich ins neue Jahr gefeiert.

Rihannas Silvester Party

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat in New York ordentlich ins neue Jahr gefeiert. Erst gab es ein Dinner in ihrem Luxus-Appartement und anschließend hat sie unter anderem mit ihrer Freundin, dem britischen Model Cara Delevingne, in Jay-Zs Club 40/40 gefeiert. Rihanna und Cara haben diverse Bilder von dem Abend auf dem Fotonetzwerk Instagram veröffentlicht.

Justin Bieber: Ein neuer Mann für seine Mutter

Justin Biebers Mutter ist seit 19 Jahren Single und ihr Sohn möchte das jetzt anscheinend ändern. Der „Bravo“ hat die 38-Jährige verraten, dass sie auf der Suche ist und sogar gerne noch weitere Kinder hätte. Jetzt hat Justin angeblich vor, den perfekten Mann für seine Mutter zu finden und castet selber mögliche Kandidaten.

comments powered by Disqus