Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams: Neues Take That Album?

Hamburg, 08.01.2014
Take That

Take That nimmt ein neues Album auf, doch ob auch Robbie Williams zu hören sein wird, ist noch offen.

Gibt es bald ein neues Take That Album mit Robbie Williams? Die Antwort und weitere Star-Meldungen lesen Sie hier im Mega-Star-Telex.

Robbie Williams: Neues Take That Album?

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams muss sich entscheiden ob er an einem neuen Take That Album mitarbeiten möchte oder nicht. Laut einem Insider würde sich der Rest der Band sehr freuen, wenn Robbie mit dabei wäre. Der ist allerdings mit seiner "Swings Boths Ways"-Tour beschäftigt, was das Ganze schwierig gestaltet. Er hat jetzt angeblich noch bis März Zeit um eine Entscheidung zu treffen.

Adele bricht Rekord

Adeles Album "21" hat es als erstes Album geschafft in den USA die 3 Millionen-Marke bei den digitalen Downloads zu knacken. Schon bei der Veröffentlichung 2011 hat es in Deutschland, Großbritannien und den USA Platz 1 belegt.

Metallica mit Lang Lang auf der Bühne

Nach 22 Jahren spielen Metallica wieder bei den Grammys. Dieses Mal tritt die Rockband aber nicht alleine auf, sondern es kommt zu einem eher ungewöhnlichen Duett. Am 26.01.14 werden sie bei der Verleihung von dem chinesischen Konzert-Pianisten Lang Lang begleitet.

comments powered by Disqus