Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Liebescomeback bei Gwyneth und Chris?

Hamburg, 11.07.2014
Gwyneth Paltrow, Chris Martin

Finden sie wieder zueinander?

Gerade erst hatten sie sich getrennt, aber das war nicht von langer Dauer: Chris und Gwyneth werden vielleicht wieder ein Paar!

Chris Martin & Gwyneth Paltrow: wieder zusammen?

Nach 10 Jahren Ehe und zwei Kindern gaben Chris Martin und Gwyneth Paltrow im März diesen Jahres ihre Trennung bekannt. Doch das war anscheinen etwas voreilig, denn jetzt häufen sich die Gerüchte um eine Versöhnung. Denn die Beiden wohnen immer noch zusammen, und wurden in den letzten Tagen oft zusammen mit ihren Kindern in Restaurants gesehen. Ein Insider sagte der „New York Times“: „Sie haben sich noch nicht konkret entschieden, aber die Möglichkeit besteht. Sie finden ihre Dynamik wieder und kommen sehr gut miteinander aus.“

Ed Sheeran ist sparsam

Ed Sheeran dürfte zwar mittlerweile Millionär sein, aber wenn es um Geld geht, ist der 23-jährige überraschend sparsam. „Man möchte nie verschwenderisch sein. Ich habe ein Studentenkonto. Ich wurde nicht hochgestuft, weil ich nicht viel Geld ausgebe. Wenn ich mein ganzes Geld auf dem Konto hätte, würde ich es ausgeben, also bekomme ich ein Taschengeld.“, sagte Sheeran dem „irishexaminer.com“.

comments powered by Disqus