Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Paris Hilton veröffentlicht neuen Song

Hamburg, 09.07.2014
Paris Hilton, Getty Images

Paris Hilton möchte die Welt mit einem neuen Song beglücken.

Während Rihanna Opfer eines bösen Twitter-Streichs wurde, hat Paris Hilton sich mal wieder als Sängerin versucht.

Paris Hilton veröffentlicht neuen Song

Paris Hilton hat ihren neuen Song "Come Alive" veröffentlicht. Im Gespräch mit "Entertainment Tonight" sagte sie: "Ich wollte sehr magisch sein. Der Song ist ein Liebeslied, es ist eine Fantasiewelt. Wenn du verliebt bist, ist es einfach dieses magische Gefühl, das dich lebendig fühlen lässt." Der Song soll wohl auch ihre Gefühle für ihren Freund River Viiperi widerspiegeln, mit dem sie seit 2 Jahren zusammen ist.

Rihanna: Twitter-Streich

Während unsere DFB-Elf gestern Abend mit einer Glanzleistung gegen Brasilien antrat, begann ein fragwürdiger Tweet von Rihanna durch das Internet zu kursieren. Angeblich postete sie auf dem Sofortnachrichtendienst "Deutschland schlägt Brasilien härter als Chris mich geschlagen hatte." Diese gewagte Nachricht soll sie anschließend sofort gelöscht haben, worauf nur ein verpixelter Screenshot zurückblieb. Da Rihanna sich aber sonst, wenn es um die Geschehnisse zwischen ihr und ihrem Ex-Freund Chris Brown ging zurückhielt, ist davon auszugehen, dass sie das Opfer von einem Fake geworden ist.

Paris Hilton Hook Come Alive

comments powered by Disqus