Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Anastacia sagt Konzerte ab

Hamburg, 23.06.2014
Anastacia 2013

Wegen eines Leistenbruchs musste Anastacia mehrere Konzerte absagen.

Anastacia musste ihr für Freitag geplantes Konzert auf der Kieler Woche wegen eines Leistenbruchs absagen.

Anastacia sagt Konzerte ab

Aufgrund eines Leistenbruchs musste Anastacia ihr für Freitag geplantes Konzert bei der Kieler Woche absagen. Die Sängerin wurde letzte Woche operiert und hat nun ein Auftrittsverbot von ihrem Arzt bekommen. Auch Konzerte in Frankreich und Italien mussten abgesagt werden. Ein Pressesprecher sagte, es würde Anastacia sehr Leid tun, denn sie hätte sich sehr auf das Konzert gefreut.

Erscheint Adeles neues Album demnächst?

Angeblich wird Adele ihr neues Album schon in Kürze veröffentlichen. Eine Quelle sagte dem "Daily Star": "Das Album ist geschrieben, aufgenommen und fertiggestellt. Wenn sie wolle, könnte sie es morgen herausbringen. Der Plan ist, das Album ohne Werbung als Überraschung international bei iTunes zu veröffentlichen." Wie auch die Vorgänger "19" und "21" wird die neue CD "25" nach Adeles Alter betitelt sein, in dem sie das Album geschrieben hat.

comments powered by Disqus