Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

David Guetta veröffentlicht neue Single

Hamburg, 27.06.2014
David Guetta, Pressebild

David Guetta startet bald mit seinem sechsten Studioalbum durch.

Während DJ David Guetta einen neuen Song auf den Markt bringt, hat Katy Perry mit ihrer Musik einen neuen Rekord geknackt.

David Guetta veröffentlicht neue Single

Am Montag (30.06) wird David Guetta seine neue Single "Lovers On the Sun" veröffentlichen. Das Lied hat er zusammen mit dem noch unbekannten amerikanischen Sänger Sam Martin aufgenommen. Momentan arbeitet Guetta gerade an seinem sechsten Studioalbum. 

Katy Perry setzt digitalen Rekord

Katy Perry wurde von der Gesellschaft amerikanischer Platten Firmen (RIAA) mit einem Award für 72 Millionen digital verkaufte Singles ausgezeichnet. Sie ist damit die erste Künstlerin, die die 70 Millionen-Marke knacken kann. "Katy Perry ist eine feste Größe in der Musik. Sie vereint alles, was einen echten globalen Superstar ausmacht: die musikalische Begabung, ihre außergewöhnliche Energie, authentische Ausstrahlung und die innige Verbindung zu ihren Fans", sagte der Vorsitzende der RIAA.

Justin Bieber und Selena Gomez: Beim Koksen erwischt?

Seit Kurzem sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen und schon kursieren wieder die ersten Gerüchte. So sollen die Beiden jetzt beim Koks nehmen erwischt worden sein. Ein Insider sagte der amerikanischen "InTouch": "Sie haben völlig zügellos gefeiert, es war ganz offensichtlich, dass sie sich sehr wenig darum kümmerten, ob ihr Benehmen noch in Ordnung ging. Und man hat sie beim Ziehen von Kokainlinien erwischt." Auch mehrere Partygänger wollen das Paar beim Drogen nehmen gesehen haben. Sogar ein Video davon soll es geben, das sei aber sehr dunkel und verschwommen.

comments powered by Disqus