Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Ed Sheeran bleibt auf dem Boden

Hamburg, 20.06.2014
Ed Sheeran Artikelbild 2012/2

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran interpretierte bei der Schlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 in London vor einem Millionenpublikum den Pink-Floyd-Song "Wish You Were Here".

Ed Sheeran, der am Freitag (20.06) sein neues Album "X" präsentiert, weiß, dass Erfolg und Berühmtheit nur flüchtig sind.

Ed Sheeran bleibt auf dem Boden

Ed Sheeran weiß, dass Erfolg und Berühmtheit nur flüchtig sind. "Ich weiß, dass das nicht für immer andauern wird. Jetzt ist die Zeit, in der ich meine musikalischen Statements mache, cool bin und auf Partys gehe. Aber ich denke nicht, dass ich diesen Lifestyle noch in 10 Jahren leben werde. Falls doch, dann schlagt mich. Mit 33 sollte ich anfangen, mich zur Ruhe zu setzen.", sagte er dem Parade Magazin. Ab heute ist übrigens sein neues Album "X" (Multiply) im Handel erhältlich.

Jennifer Lopez liest Selbsthilfebücher

In der amerikanischen "Wendy Williams Show" erzählte Jennifer Lopez, dass sie stets auf der Suche nach Antworten sei. "Ich gehe viel in mich und lese Selbsthilfebücher. Ich schlage einfach die Bibel auf und suche dort nach Ratschlägen und Hilfestellungen." Vielleicht sucht sie in den Büchern ja auch nach Ratschlägen zum Thema Liebe. Erst Montag wurde sie offiziell von Ex Marc Anthony geschieden und auch ihre Beziehung zu Casper Smart ging vor Kurzem in die Brüche.

comments powered by Disqus