Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Madonna: Mit 26-jährigem Tänzer läuft nichts Ernstes

Hamburg, 19.06.2014
Madonna

Madonna hat 300 Millionen Tonträger weltweit verkauft und damit ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt.

"Es ist nichts Ernstes. Es ist nur ein Liebesabenteuer", verraten Freunden der Pop-Diva. Seine Beziehung mit Timor Steffens sei nur für Spaß.

Madonna: Mit 26-jährigem Tänzer läuft nichts Ernstes

Vor einem halben Jahr trennte sich Madonna von ihrem 25-jährigen Freund Brahim Zaibat. Unmittelbar danach fing sie an, den 26-jährigen Tänzer Timor Steffens zu daten. Doch obwohl der Choreograph sie zu öffentlichen Veranstaltungen wie zum Beispiel den Grammys begleitet, glauben Freunde nicht an was Festes. Ein Insider sagte gegenüber "E-News": "Es ist nichts Ernstes. Es ist nur ein Liebesabenteuer."

One Direction verkaufen mehr Tickets als die FIFA

Die Jungs von One Direction, die momentan auf Welt-Tournee sind, verkaufen mehr Tickets als jeder andere Künstler. Ein Sprecher des Ticket-Anbieters Viagogo sagte jetzt: "Sie sind ein Phänomen. One Direction haben den Nummer Eins Status schon die ganzen letzten Jahre inne und das können wir von einem globalen Level aus wirklich beurteilen. Sogar die Weltmeisterschaft kann One Direction nicht von der Spitze vertreiben."

Lady Gaga hat ein neues Tattoo

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga hat ein neues Tattoo. Eine Trompete schmückt jetzt ihren rechten Arm. Das Instrument ist eine Hommage an Jazz-Legende Tony Bennett und wurde von dem Musiker selbst entworfen. Lady Gaga hat bereits über 10 Tattoos, darunter auch eine Blume und ein Einhorn.

comments powered by Disqus