Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Ronan Keating ist bald Musical-Star

Hamburg, 06.06.2014
Ronan Keating_Startseite

Ronan Keating will jetzt am West End durchstarten und Musicalstar werden.

Chris Brown erlebte nach dem Ende seiner Haftstrafe eine große Überraschung und Ronan Keating steht eine große Herausforderung bevor.

Ronan Keating ist bald Musical-Star

Ronan Keating wird ab November in London eine Hauptrolle in dem Musical "Once" übernehmen. Dem "Digitalspy" sagte der Sänger: "Ich habe noch nie am West End performt und das ist eine große Herausforderung und Verpflichtung. Ich denke, es wird viel zu lernen geben und diese Erfahrung wird mir viel bringen. Ich will einfach mein Bestes geben."

Chris Brown: Überraschungsparty zur Entlassung

Am Montag wurde Chris Brown frühzeitig aus der Haft entlassen. Seine Freundin Karrueche Tran hat ihm aus diesem Grund eine Überraschungsparty mit seinen engsten Freunden und Bekannten geschmissen. Bei der Feier war Tran sichtlich glücklich, ihren Freund wiederzuhaben. "Sie hat ganz klar gezeigt, dass sie Chris gegenüber loyal ist, und wird es weiterhin sein. Sie liebt diesen Jungen von ganzem Herzen", sagte ein Insider gegenüber "Hollywoodlife". Brown wurde zu 131 Tagen Haft verurteilt, wurde aber einen Monat früher entlassen.

comments powered by Disqus