Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

WM 2014: Das Internet lacht über Pitbulls Hose

Hamburg, 13.06.2014
Pitbull WM-Eröffnungsfeier

Weiße Schuhe, weiße mittel-lange Hose, und Brasil-Fan T-Shirt. So albern erschien Pitbull gestern bei der WM-Eröffnungsfeier.

Ohne Zweifel das Highlight des Abends! Bei der Eröffnungsfeier der WM trug der Rapper eine weiße 7/8 Hose, die die Fans zum Lächeln brachten.

WM 2014: Das Internet lacht über Pitbulls Hose

Gestern Abend performten Pitbull, Jennifer Lopez und Claudia Leitte bei der Eröffnungsfeier den offiziellen FIFA-WM-Song "We Are One". Gleich darauf fing man im Internet an, sich über die hautenge, weiße 7/8 Hose des Rappers lustig zu machen. "Also…Pitbull hat sein Gepäck verloren und sich dann JLos Hosen geliehen?" postete jemand bei Twitter. Um das Debakel komplett zu machen, gab es bei der Übertragung auch noch technische Probleme, sodass viele Zuschauer den Song fast nicht verstehen konnten. "Sind das die Lautsprecher von der WM 1970?" schrieb Fußballspieler Hans Sarpei. Ursache war ein Problem bei der Erstellung des Signals, wodurch auch internationale Sender betroffen waren.

Samu Haber fällt von der Bühne

Bereits vor dem ersten Auftritt dieser Festivalsaison hat sich Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber am Fuß verletzt. Auf Instagram teilte er ein Foto von einem Sanitäter, der seinen Fuß behandelt und schrieb dazu: "Das ist der Weg, die Festivalsaison zu starten. Ich bin von der Bühne gefallen, noch vor dem Soundcheck." Für ihn ist das aber kein Grund, die kommenden Konzerte abzusagen. "Die Show muss weitergehen!", schreibt er.

comments powered by Disqus