Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele: Neuer Millionenvertrag?

Adele Oscar Auftritt

Neuer Millionenvertrag für Adele?

Laut dem englischen Magazin "The Sun“ soll Adele wohl mitten in den Verhandlungen für einen neuen Millionenvertrag stecken.

Adele: Neuer Millionenvertrag?

Laut dem englischen Magazin „The Sun“ soll die Sängerin wohl mitten in den Verhandlungen für einen neuen Millionenvertrag stecken. Insgesamt sollen ihr zwölf Millionen Euro zugesichert worden sein. Ein Bekannter sagte daraufhin: „Die Zahlen, die da genannt werden, sind riesig. Die Firmen wissen, dass sich alles von Adele millionenfach verkauft, und dass die Songwriting-Tantiemen gigantisch sein werden. Sie wird sicherlich schon eine große Summe vorab bekommen und noch mehr, wenn sie neues Material veröffentlichen wird. Wenn ihr nächstes Album Ende des Jahres rauskommen sollte, wird die Kohle anfangen zu fließen."

Pharrell Williams: Neues Parfüm "G I R L"

Mega-Star Pharrell Williams bringt sein erstes eigenes Parfüm auf den Markt. In einem Interview mit Women's Wear Daily verriet er, dass der Duft „G I R L“  heißen soll, wie sein neues Album. Dabei arbeitet der Sänger zusammen mit dem japanischen Fashionlabel Comme des Garçons. "Wie einer meiner Lieblingsdesigner einmal sagte, Comme des Garçons ist der Lieblingsdesigner deines Lieblingsdesigners – der Beste der Besten", zeigt sich Pharrell Williams begeistert. Das Parfüm soll im September 2014 auf den Markt kommen.

comments powered by Disqus