Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Beyoncé: Letztes Konzert unter Tränen

Hamburg, 31.03.2014
Beyonce, Sony Music, 2013

Die  "Mrs. Carter"-Tour  ist die fünfte Welttournee der Sängerin Beyoncé Knowles.

Der Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé brach während dem finalen Auftritt ihrer "Mrs. Carter"-Tour in Tränen aus.

Beyoncé: Tränenausbruch auf ihrem letzten Konzert

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé brach auf ihrer Tournee beim letzten Konzert in Tränen aus. Auf ihrer letzten Show in Lissabon bedankte sich die Sängerin für die tolle Unterstützung. Beyoncé sagte zum Publikum: "Das war eine unglaubliche Tour… Falls ihr es nicht wisst, heute Abend ist das 132. Konzert. Heute Abend ist die letzte Show der "Mrs. Carter"-Tour. Vor einem Jahr sind wir gestartet. Und ich möchte euch sagen, es war eine großartige Reise. Während diesem einen Jahr haben wir so viel erlebt – den Super Bowl, Video-Drehs, all diese Konzerte. Als ich mit der Tour angefangen habe, konnte meine Kleine -Blue Ivy- noch nicht einmal laufen."

Michael Jackson: Neues Album "Xscape" am 13. Mai

Am 13. Mai wird ein neues Michael Jackson Album veröffentlicht. Es heißt "Xscape". Das Label CEO und der Projektproduzent L.A. Reid haben die Aufnahmen von Michaels Stimme aus dessen Nachlass verwendet und Star-Producer wie Timbaland an die Songs gesetzt. Auf dem neuen Album werden acht neue Songs veröffentlicht. Zu hören gibt es leider noch nichts.

Kesha: Auf der Suche nach Liebe

Kesha ist jetzt auf der Suche nach Liebe. Die Sängerin soll sich mittlerweile wieder von ihren Essstörungen erholt haben. Jetzt ist sie dabei nochmal von vorne anzufangen. Ein Insider sagte gegenüber Showbizspy.com: "Kesha ist wieder in einer guten Verfassung. Sie hat das Gefühl, ihr liegt das Glück zu Füßen und weiß nun, dass sie es auch verdient hat. Jetzt hofft sie auf einen Menschen, mit dem sie ihr Leben verbringen kann."

comments powered by Disqus