Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Bruno Mars twittert Snack-Bilder aus Bangkok

Hamburg, 24.03.2014
Bruno Mars, Twitter, Skorpion

Bruno Mars twitterte aus Thailand.

Mega-Star Bruno Mars ließ sich thailändische Skorpione schmecken...und postete ein Bild davon!

Bruno Mars: Snack-Bilder aus Bangkok

Mega-Star Bruno Mars ist momentan in Thailand auf Tour. Letzten Freitag gönnte sich der Sänger eine Pause, um sich die thailändische Hauptstadt Bangkok anzuschauen. Während seine Erkundungstour probierte er "Skorpione am Spieß“. Auf seiner Twitter-Seite postete er ein Bild von den außergewöhnlichen Snacks.

Shakira: Auf Facebook der beliebteste Star

Sängerin Shakira ist der beliebteste Star auf Facebook. Mittlerweile hat sie 86,6 Millionen, die ihr auf der Socialmedia-Website folgen. Damit verdrängt sie Rihanna, die 86,3 Millionen Likes hat. Shakira schrieb: „Wow... Mir wurde gerade gesagt, dass ich die beliebteste 'Facebook‘-Seite der Welt habe! Ich kann es gar nicht glauben. Ich wollte schon immer viele Freunde haben, aber ich hätte nicht gedacht, dass es jemals so viele werden würden - über 86 Millionen. Ich bin so überwältigt, ich kann euch für eure Unterstützung nicht genug danken. Ich habe so ein Glück mit euch! Dicken Kuss! Ich bin euch für immer dankbar, Shak."

Spice Girls auf Tour mit den Backstreet Boys?

Die Spice Girls gehen vielleicht zusammen mit den Backstreet Boys auf Tourneé. Brian Littrell sagte im Interview mit „heat“: „Wir führen tatsächlich erste Gespräche darüber, vielleicht mit den Spice Girls eine Welttournee zu machen“. Die anderen Mitglieder der Girls-Band sind von der Idee begeistert. Mel C sagte: „Wir vier würden liebend gerne wieder auf die Bühne gehen." Victoria Beckham wird nicht dabei sein. Sie will mit ihrer Musikkarriere endgültig abschließen.

comments powered by Disqus