Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Jupiter Jones sagen ihre Tour ab

Jupiter Jones Event Bilderserie 4/13

Die Band Band Jupiter Jones hat ihre Tour abgesagt.

Weil Sänger Niklas an einer Angststörung leidet, hat die Band ihre komplette "Das Gegenteil von Allem"-Tour abgesagt.

Jupiter Jones haben ihre geplante Konzert-Tournee komplett abgesagt. Der Sänger leidet momentan an einer akuten Angststörung und ist nicht in der Lage aufzutreten. Der Gitarrist der Band sagte: "Es gibt nichts Schlimmeres für eine Band als eine Tour abzusagen, aber leider haben wir keine Wahl. Ob nun der Körper oder der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht, ist schlussendlich egal: was nicht geht, geht nicht." Die Karten können an den Vorverkaufsstellen wieder zurückgegeben werden.

Lady Gaga: Verspätung zu den Oscars 2014

Lady Gaga ist bekannt dafür, gewagte Outfits auf einer so großen Veranstaltung zu tragen. Damit sorgte sie bis jetzt immer für Gesprächsstoff. Dieses Mal kam der Mega-Star in einem, für ihre Verhältnisse, schlichtes Outfit an. Doch Gaga schaffte es trotzdem, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, in dem sie einfach mal zu spät zu der Oscar-Verleihung 2014 kam. Die Oscar-Nominierten hatten schon längst ihren Platz eingenommen. 

comments powered by Disqus