Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady Gaga 2015: Auftritt im Weltall

Hamburg, 10.03.2014
Lady Gaga

Lady Gaga will hoch hinaus.

Lady Gaga hat sich eine neue verrückte Idee ausgedacht, um im Gespräch zu bleiben. Sie möchte jetzt im Weltall auftreten.

Lady Gaga 2015: Auftritt im Weltall

Mega-Star Lady Gaga gibt bekannt, dass sie im Jahr 2015 im Weltall auftreten wird. Wieder einmal schafft es Gaga, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Sängerin ist gerade in den Vorbereitungen. Um bei der Performance ihres Songs im All mit ihrer Stimme zu glänzen, macht sie ein spezielles einmonatiges Stimmtraining. Richard Branson, von der Firma Virgin Galactic bietet 2015 einen Kurztrip ins All an und hat dafür extra den Mega-Star gebucht.  

Die Toten Hosen: Campino in Love

Lange wurde in der Öffentlichkeit darüber spekuliert, ob der Frontsänger der Toten Hosen wieder eine Freundin hat. Jetzt ist es offiziell. Campino ist mit der Schweizerin Melanie Winiger zusammen, Das bestätigte sie in der Talk Show "Glanz und Gloria": "Ja, logisch, guck mich mal an. Wir sind zusammen und es geht uns sehr gut."

Michael Bublé: Betrunken sehr nett

Der Mega-Star bleibt freundlich, wenn er mal etwas mehr getrunken hat. Der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte der Kanadier: "Ich bin da wie mein Vater - ich gebe dir dann alles, umarme dich und bringe dich zum Auto - betrunken bin ich sehr nett. Das macht mich froh, denn ein Freund sagte mir, dass die Worte, die ein Betrunkener sagt, die Worte sind, die ein nüchterner Mann gerne sagen würde. Leute, die sich wie Idioten benehmen, wenn sie betrunken sind, sind wahrscheinlich auch ohne Alkohol Idioten."

comments powered by Disqus