Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Pharrell schrieb Songs für Michael Jackson

Hamburg, 13.03.2014
Grammy Verleihung 2014, Grammy Awards, Daft Punk, Pharell Williams

Pharrell Williams hat Songs für Michael Jackson geschrieben.

Der Sänger und Songwriter Pharrell Williams hat Songs für Michael Jackson geschrieben.

Pharrell Williams: Songs für Michael Jackson

Der Sänger und Songwriter Pharrell Williams hat Songs für Michael Jackson geschrieben. Diese wurden aber vom Team um Michael Jackson abgelehnt. Nachher fanden sich die Songs auf dem Debüt-Album von Justin Timberlake wieder. Eines davon ist das Lied „Justified“. Insgesamt hat Williams acht Tracks für den King of Pop geschrieben.

Robin Thicke: Vater wird Reality-Star

Der Vater von Robin Thicke möchte sein Familienleben im Fernsehen ausstrahlen lassen. Der Schauspieler hat in den Neunzigern große Erfolge mit der Sitcom „Unser lautes Heim" gehabt. Die Reality-Show bekommt den Namen „Unusually Thicke“. Angeblich soll Robin Thicke auch ein paar Mal zu sehen sein. Alan Thicke´s Ziel ist es, dass andere Familien mit seiner Familie zusammen lachen können. Im April erscheint das Leben der Thickes auf dem Sender „TvGn“.

Coldplay: Neuer Song "Always in my head"

Gestern spielten Coldplay auf dem ITunes Festival in Austin, Texas. Sie spielten sowohl alte, als auch neue Lieder. Eines davon ist ein neuer Song von ihrem noch nicht veröffentlichen Album „Ghost Stories“. Das Lied heißt „Always in my head“. Das sechste Studioalbum erscheint übrigens am 16. Mai in den Läden.

comments powered by Disqus