Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams: Sein Diät-Geheimnis

Hamburg, 06.03.2014
Robbie Williams, Pressebild 2013, Startseite

Robbie Williams isst dieses Jahr nur ein Frühstück und über den restlichen Tag verteilt zwei Proteinshakes.

Robbie Williams überrascht mit schlanker Figur. Jetzt hat er sein Diät-Geheimnis enthüllt.

Robbie Williams: Sein Diät-Geheimnis

Seit Kurzem präsentiert sich der Mega-Star mit einer schlanken Figur. Robbie Williams ist dafür bekannt, dass er Gewichtschwankungen hat.  In einem Interview mit dem Daily Star verriet Williams sein Diät-Geheimnis: "Dieses Jahr esse ich in der Regel nur etwas zum Frühstück und habe dann noch zwei Proteinshakes für den Rest des Tages übrig."

Jennifer Lopez: Schauspieltipps für Freund Casper

Sängerin Jennifer Lopez gibt ihrem Freund Casper Smart Schauspieltipps. Der Freund des Mega Stars hat eine Rolle in dem Film "Restored Me" bekommen und J.Lo ließ es sich nicht entgehen ihm ein paar Ratschläge mit auf dem Weg zu geben. Auf die Frage, was für Tipps sie Casper gegeben hat, antwortete sie gegenüber "Access Hollywood": "Nur Kleinigkeiten. Hab Spaß, sei du selbst... denn nur das kannst du sein. Sei einfach du selbst, sei natürlich."

comments powered by Disqus