Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

The BossHoss steigen bei "The Voice of Germany" aus

The BossHoss, Konzert Hamburg

Die Jungs von The BossHoss möchten sich jetzt wieder voll auf ihre Musikkarriere konzentrieren.

Die Berliner Band The BossHoss teilt via Facebook mit, dass sie bei "The Voice of Germany" aussteigen.

The BossHoss: Ausstieg bei "The Voice of Germany"

The BossHoss steigen bei "The Voice of Germany" entgültig aus. Heute teilten sie via Facebook mit, dass es Zeit ist, zu gehen. Außerdem bedankten sie sich nochmal, dass sie so etwas Großes mit aufbauen durften. Nun möchten sich die beiden Jungs wieder voll auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Dazu schrieben sie: "Nach drei erfolgreichen Staffeln von TVOG, möchten wir den Fokus und die mediale Präsenz nun wieder verstärkt auf die Band und unsere Musik richten."

P!nk macht sich große Sorgen um Ehemann Carey Hart

Sängerin Pink macht sich große Sorgen um ihren Ehemann Carey Hart. Ihr Ehegatte ist professioneller Motorcross-Fahrer und begibt sich jedes Mal in neue Gefahr. Seit ihr gemeinsames Töchterchen Willow da ist, ist Pink weniger davon begeistert. Vor Kurzem hat sich der Profi-Fahrer wieder unters Messer legen müssen. Dies war seine siebte Operation am Rücken. Auf Twitter schrieb er: "Los geht's, Op. Meine Tochter Willow stellte sicher, dass ich ihre Babydecke dabei habe. Meine Frau ist an meiner Seite und alles ist gut!!!! Lasst es uns tun. Und nein, ich habe bis jetzt noch keine Drogen genommen."

comments powered by Disqus