Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Ist Pink wieder schwanger?

Hamburg, 08.05.2014
P!nk, Pink, Pressebild, Sony Music

Ist sie wieder schwanger?

Sängerin Pink soll wieder schwanger sein. Das verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin "OK!".

Angeblich soll Pinks Ehemann Carey Hart angedeutet haben, dass die Sängerin wieder schwanger ist. Gegenüber des "OK!" Magazins sagte ein Insider: "Sie kuschelten und er strich immer wieder über ihren Bauch. Sie schob schnell seine Hand beiseite, damit es niemanden sehen würde. Aber es war offensichtlich". Für das Paar wäre das ihr zweites Kind. Ihre Tochter Willow wurde 2011 geboren.

Miley Cyrus: Keine Drogen auf Tour

Aufgrund einer allergischen Reaktion auf ein Medikament lag Miley Cyrus letzten Monat für mehrere Wochen im Krankenhaus und musste die restlichen US-Konzerte ihrer Bangerz-Tour absagen. Dienstagabend stand die Sängerin jetzt in London zum ersten Mal wieder auf der Bühne. Um für den Rest ihrer Tour fit zu sein, gab sie sich angeblich selbst ein Drogenverbot. "Ich bin vermutlich die Einzige auf dieser Tour, die vor einer Show nicht raucht oder trinkt und das auch sehr ernst nimmt.Dort oben musst du fit wie eine Athletin sein. Wenn jemand zugedröhnt ist, wäre er wohl kaum in der Lage, meine Show zu machen." sagte sie laut des Online-Portals „Contactmusic" bei einer Pressekonferenz.

comments powered by Disqus