Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Jason Derulo: Geschäftstreffen in Strip-Clubs

Hamburg , 07.05.2014
Jason Derulo, Pressebild, Warner Music

Derulo im Interview: "Man sollte als Mann die Möglichkeit haben, in einen Strip-Club zu gehen."

Wenn der Sänger ein wichtiges Meeting hat, hält er das gerne in einem Strip-Club ab. Dort kann sich Derulo am besten konzentrieren.

Jason Derulo: Geschäftstreffen in Strip-Clubs

In einem Interview mit dem australischen Radiosender "2DayFm" zeigte sich Jason Derulo begeistert von der Qualität der australischen Strip-Clubs. Auf Nachfragen der Moderatoren sagte der Radio Hamburg Mega-Star: "Man sollte als Mann die Möglichkeit haben, in einen Strip-Club zu gehen. Ich weiß nicht, wie es hier ist, aber in Amerika halten wir da unsere Meetings ab, zum Beispiel ein Geschäftstreffen."

Eminem: Als erster Rapper im Wembley-Stadion

Eminem wird am 11. Juli 2014 als erster Rapper im Wembley-Stadion auftreten. Dies bestätigte "USAToday" heute. Eigentlich war ein Konzert im Hyde Park geplant, für den Königlichen Park bekam der Rapper allerdings keine Erlaubnis.

Rea Garvey ist neues Jurymitglied bei "The Voice Of Germany"

Der Sänger wird in der kommenden vierten Staffel "The Voice Of Germany" Max Herre ersetzen. Garvey war bereits in den ersten beiden Staffeln ein Juror der Castingshow. Neben ihm wurden auch schon Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier und Samu Haber von Sunrise Avenue als Jurymitglieder bestätigt. Die vierte Staffel "The Voice Of Germany" wird im Herbst auf ProSieben und Sat1 ausgestrahlt.

comments powered by Disqus