Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady Gaga disst Katy Perry

Hamburg, 09.05.2014
Lady Gaga CN 3/14 EvBiSe

Lady Gaga schießt auf Twitter gegen Katy Perry

Lady Gaga findet es gar nicht lustig, dass Katy Perry ihrer Ansicht nach versucht, sie zu kopieren.

Lady Gaga disst Katy Perry

Katy Perry färbte sich vor Kurzem die Haare grün und eröffnete ihre "Prismatic World Tour" auf einem elektronischen Pferd. Das sah Lady Gaga nun offensichtlich als Nachmache an, denn bereits 2013 kam sie auf einer Pferdeattrappe zu den American Music Awards und färbte sich für ein Fotoshooting ihre Haare grün. Auf Twitter postete die Sängerin gestern: "Es sieht so aus, als wären grüne Haare und mechanische Pferde der neuste Schrei."

Michael Jackson: Ehrung bei den Billboard Music Awards

Die Veranstalter der Billboard Music Awards haben bekanntgegeben, dass Michael Jackson bei der diesjährigen Preisverleihung am 18.05 eine besondere Ehrung bekommen wird. Details hierzu wurden nicht verraten. Allerdings wird vermutet, dass er als Hologramm auf die Bühne kommen soll. Jacksons neues Album "Xscape" gibt es übrigens ab heute im Handel.

comments powered by Disqus