Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady Gaga trifft ihren ältesten Fan

Hamburg, 28.05.2014
Lady Gaga trifft alten Fan Instagram

Lady Gaga trifft ihren ältesten Fan.

Während Lady Gaga bei einem Konzert ihren ältesten Fan getroffen hat, war Lily Allen oben ohne unterwegs.

Lady Gaga trifft ihren ältesten Fan

Lady Gaga hat vor ihrem Konzert noch Zeit gehabt, ihren ältesten Fan kennenzulernen.  Anschließend postete die Sängerin ein Foto von sich und der 86-jährigen Inez, die auch als Granny Gaga bekannt ist. Inez sagte später im Gespräch mit CBC-News: "Als ich sie in Person gesehen hab' und sie gehört hab' – ihr Projekt, ihre Stimme und ihre Songs – da dachte ich, sie ist ein helles Licht in einer dunklen Welt."

Lily Allen tanzt oben ohne

Lily Allen hat gestern Abend ein Video hochgeladen, auf dem sie nur mit Fett-weg-Höschen – sogenannten Spanx –  zu Drakes "Started From The Bottom" tanzt. Dabei singt sie mit und nutzt eine Hand, um sich zu bedecken und eine, um sich im Spiegel zu filmen.

Pharrell Williams und Hans Zimmer arbeiten an neuem Film-Soundtrack

Bereits für "The Amazing Spider-Man 2" haben sich Pharrell Williams und Hans Zimmer zusammengetan, um an dem Soundtrack zu arbeiten. Jetzt wollen die beiden diese Zusammenarbeit wiederholen. Gemeinsam mit Woodkid werden sie den Soundtrack für ein Filmprojekt des französischen Künstlers JR produzieren. Mehr Details wurden allerdings noch nicht verraten.

comments powered by Disqus