Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Mariah Carey & Nick Cannon: Scheidung?

Hamburg, 06.05.2014
Mariah Carey Nick Cannon

Lässt Mariah Carey sich von ihrem Mann Nick Cannon scheiden?

Mariah Carey will sich angeblich von ihrem Mann Nick Cannon scheiden lassen, weil der intime Details aus dem Liebeslieben ausgeplaudert haben soll.

Mariah Carey & Nick Cannon: Scheidung?

Mariah Carey will sich angeblich von ihrem Mann Nick Cannon scheiden lassen. Auslöser sollen Dinge sein, die Cannon auf der Promo-Tour für sein neues Album "White People Party Music" letzten Monat gesagt haben soll. Er behauptete, Sex mit Kim Kardashian gehabt zu haben und enthüllte außerdem Details aus seinem Liebesleben mit Carey. Ein Insider sagte dazu: "Nick liebt es, sich über Mariah lustig zu machen, aber sie hasst es. Sie hat immerhin Jahrzehnte damit verbracht, sich das Image einer ikonenhaften Glamour-Lady aufzubauen." Das Paar heiratete 2008 und hat zwei gemeinsame Kinder.

Adam Levine schockt mit platinblonden Haaren

Maroon 5-Frontman Adam Levine schockiert seine Fans mit einem Foto, dass er kürzlich auf Twitter postete. Das Foto, dass der 35-Jährige "Apokalypse-Vorbereitungskurs abgeschlossen" nannte, zeigt den gewöhnlich brünetten Sänger mit platinblond gefärbten Haaren. Zusammen mit dem merkwürdigen Katzen-Shirt, das er trägt, stößt diese Typveränderung bei seinen Fans allerdings nicht auf Begeisterung. Diese kommentierten das Foto mit "Warum?" oder "Was ist das?".

Gary Barlow spricht über die Totgeburt seiner Tochter

In einem Interview für eine BBC-Dokumentation sprach Gary Barlow das erste Mal über die Totgeburt seiner Tochter im Jahr 2012. Das Mädchen wäre das vierte Kind für den ehemaligen Take That Sänger und seine Frau Dawn gewesen. Barlow sagt, dass er es nicht mag, wenn man sich mit Dingen nicht auseinandersetzt und verarbeitete das tragische Erlebnis deswegen in dem Song "Let Me Go". Mehr wollte der Sänger allerdings nicht sagen: "Es gibt einen Punkt, an dem ich aus Respekt zu meiner Frau aufhören werde."

comments powered by Disqus