Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Michael Jackson: Bald als Hologramm auf Tour?

Hamburg, 20.05.2014

Michael Jackson kehrte bei den Billboard Awards als Hologramm auf die Bühne zurück. Seine Projektion könnte bald auf Tour geschickt werden.  

Michael Jackson: Bald als Hologramm auf Tour?

Sonntagabend kehrte Michael Jackson bei den Billboard Awards als Hologramm auf die Bühne zurück. Jetzt gibt es die Idee, seine Projektion auf Tour zu schicken. "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bevor solch ein Hologramm auf Tour geht. Das öffentliche Verlangen nach Michael Jacksons Musik ist niemals größer gewesen, und dies ist ein einzigartiger Weg, um seine Magie erfahrbar zu machen", sagte ein Insider dem "Daily Star".

Katy Perry & Madonna: Gemeinsames Fotoshooting

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry hat sich zusammen mit Madonna für eine neue Ausgabe des V-Magazins fotografieren lassen. Nach Andeutungen von Katy Perry auf Twitter, vermuteten Fans zuerst eine Kollaboration der beiden Künstler. Das Magazin veröffentlichte jetzt aber die ersten zwei Fotos des Shootings, auf denen beide Sängerinnen in Leder gekleidet sind.

Media-Control-Charts

Singles
"Traum" von Cro schafft es als höchster Neueinsteiger der Woche auf Platz Eins der deutschen Singlecharts. Andreas Bourani hält sich mit "Auf Uns" auf der Zwei und die niederländischen ESC-Teilnehmer The Common Linnets steigen mit "Calm after the Storm" neu ein auf Platz Drei. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik fällt mit "The One" von Platz Eins auf Platz Vier.

L ongplay
"King" von Kollegah steigt neu ein auf Platz Eins der Albumcharts. Ebenfalls neu auf Platz Zwei ist Michael Jackson mit "Xscape". Farbenspiel von Helene Fischer hält sich auf der Drei und Andreas Gabalier steigt mit "Home Sweet Home" von der Acht auf die Vier.

comments powered by Disqus