Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Pharrell Williams kommt nach Deutschland

Hamburg, 21.05.2014
Pharrell Williams, Pressebild, Sony Music

Radio Hamburg Mega-Star Pharrell Williams.

Radio Hamburg Mega-Star Pharrell Williams startet im bald seine Europa-Tour und kommt für vier Konzerte auch nach Deutschland.

Pharrell Williams kommt auf Deutschland Tour

Radio Hamburg Mega-Star Pharrell Williams startet im Herbst seine Europa-Tour und kommt für vier Stopps auch nach Deutschland. In Hamburg wird er leider kein Konzert spielen. Er kommt dafür aber Ende September nach Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart. Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag.

Jugendamt ermittelt gegen Will Smith und seine Frau

Anfang des Monats tauchte ein Foto der 13-jährigen Willow Smith auf, die zusammen mit dem sieben Jahre älteren Schauspieler Moisés Arias in einem Bett liegt. Jetzt soll das Jugendamt genau wegen dieses Fotos prüfen, ob Will Smith und seine Frau Jada ihren elterlichen Pflichten nachkommen. Ein Bekannter sagte gegenüber „RadarOnline“ : „Die Ermittlungen wurden letzte Woche aufgenommen und werden von der Behörde sehr ernst genommen.“ Die Eltern seien nicht erfreut darüber, würden aber mit den Beamten kooperieren.

DJ Diplo hat mit Katy Perry Schluss gemacht

Seit dem Coachella Festival im letzten Monat soll Katy Perry DJ Diplo gedated haben.  Dieser hat jetzt aber angeblich mit der Sängerin Schluss gemacht. Grund dafür war, dass Perry keine feste Beziehung wollte. „Sie wollten unterschiedliche Dinge. Sie flippte aus, als er sie seinen Eltern vorstellen wollte! Sie will nicht wieder heiraten oder sowas – zumindest nicht in nächster Zeit“ , sagte ein Insider dem Magazin „In Touch“.

comments powered by Disqus