Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Schlagzeugduell bei Jimmy Fallon

Hamburg, 23.05.2014
Red Hot Chili Peppers, Jimmy Fallon

Die Red Hot Chili Peppers hatten einen Überraschungsauftritt.

Red Hot Chili Peppers Drummer Chad Smith und Schauspieler Will Ferrel lieferten sich ein witziges Schlagzeugduell bei Jimmy Fallon.

Will Ferrell und Chad Smith: Schlagzeugduell

Schauspieler Will Ferrell und Red Hot Chili Peppers Drummer Chad Smith lieferten sich gestern Abend in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon ein witziges Schlagzeugduell. Die beiden, die sich zum verwechseln ähnlich sehen, waren dazu auch noch identisch gekleidet. Beendet wurde der Showkampf mit einem Überraschungsauftritt der Red Hot Chili Peppers.  Seht hier das Video zum Schlagzeugduell.

Emeli Sandé schreibt Songs für Rihanna

Die beliebte britische Sängerin hat momentan kräftig zu tun. Zur Zeit schreibt sie Songs für Rihannas achtes Album und sitzt mit Naughty Boy wieder im Studio. Der britische Songschreiber und Produzent arbeitete bereits 2013  mit Sandé an seinem Debutalbum, aus dem auch die Hitsingle "La La La" stammt.

Beyoncé und Jay-Z: Folgt jetzt die Scheidung?

Trotz des Statements, dass bei der Familie alles wieder harmonisch ist, soll es hinter den Kulissen bei Beyoncé und Jay-Z ziemlich kriseln. Nachdem vor Kurzem rauskam, dass die Sängerin ihr Hochzeitstattoo entfernen lies, soll nun laut "Life & Style“ die Scheidung folgen. Ein Insider sagte dem Magazin außerdem, dass Jay-Z mit der Krise relativ gelassen umgeht: "Er schiebt das einfach zur Seite und meinte: 'Nichts ist für immer'".

comments powered by Disqus