Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Album "Kings Of Suburbia"

Tokio Hotel provozieren mit neuem Single-Cover

Hamburg, 29.09.2014
Tokio Hotel Cover

Das neue, provokante Single-Cover von Tokio Hotel. 

Tokio Hotel veröffentlichen am 3. Oktober ihr neues Album und feiern ihr Comeback jetzt mit einem Video, das anscheinend gezielt provozieren soll.

Nachdem es lange still um die Boy-Band war, kehren Tokio Hotel nun mit dem neuen Album "Kings Of Suburbia" zurück. Sänger Bill Kaulitz veröffentlichte am Freitag (26.09) auf seinem Instagram-Profil das provokante Cover der ersten Single-Auskopplung und sorgte damit bereits für Aufsehen. Da muss man gleich zwei Mal hingucken! Denn die hautfarbene Maus auf einem Hintergrund in derselben Farbe, sorgt - natürlich gewollt - für eine Assoziation mit dem weiblichen Geschlechtsorgan. Das neue Plattencover wird von vielen als "peinlich" oder "unangebracht" bezeichnet, ins Gespräch gebracht haben sich die Jungs von Tokio Hotel damit aber auf jeden Fall.

Neues Musikvideo

Die vier Jungs scheinen sich damit endgültig vom alten Teenie-Image befreien zu wollen, denn auch mit ihrem neuen Musikvideo zu dem am 19. September vorgestellten Song "Girl Got A Gun", sorgen sie für Gesprächsstoff. Und das nicht ohne Grund: Im Video bekommt man ein großes, blaues und masturbierendes Stofftier zu sehen. Was das Ganze für einen Hintergrund hat, haben die Jungs noch nicht verraten. Sicher ist aber, dass sie so die gewünschte Aufmerksamkeit für ihr neues Album erhalten. 

Tokio Hotel - Girl Got A Gun

Ihr wollt Euch selbst von dem Inhalt des Videos zu "Girl Got A Gun" überzeugen? Dann könnt Ihr das hier tun:

 

 

(asc)

comments powered by Disqus