Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Side To Side" ft. Nicky Minaj

Ariana Grande macht Fitness so sexy wie noch nie

Ariana Grande, Nicky Minaj, VMAs

Ariana Grande und Nicky Minaj bei ihrem Auftritt bei den MTV VMAs. Nicky Minaj zeigt sich hierbei mit einem klassischen pinken 80er Jahre Body.

Ariana Grande und Nicky Minaj verwandeln in ihrem neuen Musikvideo zu "Side to Side" das Fitnessstudio zu einem der heißesten Orte. 

Das neue Musikvideo von Ariana Grande und Nicky Minaj "Side to Side" ist wohl der Traum jedes Fitnessstudio-Besuchers. Leicht bekleidete und sportliche Frauen auf Fahrrädern im Video bringen bereits beim Zusehen viele zum Schwitzen, ohne überhaupt körperlich aktiv zu werden. Dann noch eine Nicky Minaj mit sexy Männern in der Sauna und alles ist perfekt.

#Fitnessgoals

Mit diesem Video bringen die beiden Popstars wahrscheinlich wieder den Fitness-Trend ins Rollen. Auch bei den MTV VMAs verwandelten sie die Bühne mit einer grandiosen Show in ein Fitnessstudio, wie im offiziellen Musikvideo. Auch Nicky Minaj hatte ihren Auftritt und kam mit einem pinken 80er-Jahre-Latex-Body auf die Bühne, umgeben von muskulösen Tänzern.

Hier könnt Ihr Euch das aktuelle Musikvideo zu "Side To Side" von Ariana Grande feat. Nicky Minaj ansehen:

comments powered by Disqus