Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Purpose-World-Tour

Auf diesen Instagram-Accounts folgt Ihr Justin auf seiner Tour

Justin Bieber

Am 9. März 2016 startete die insgesamt dritte World-Tour von Justin Bieber. Wir haben für Euch ein paar Accounts aus Social Media zusammengestellt.

Drei Jahre hat es gedauert, bis uns Justin endlich wieder mit einer World Tour erfreut. Am 9. März startete die Purpose-World-Tour in Seattle. Das Konzert in der Key Arena umfasste 20 Songs. Vorrangig werden auf der Tour die Lieder seines Albums „Purpose“ gespielt, wie zum Beispiel „Mark My Words“, „What Do You Mean“ und „Purpose“. Aber natürlich waren auch seine Klassiker „Boyfriend“ und „Baby“ mit dabei.

Natürlich ließ sich Justin nicht lumpen und lieferte eine atemberaubende Bühnenshow ab, mit coolen Tanzmoves, einer krassen Light-Show und feuchtfröhlichen Wasserspielen.

Europa-Tour beginnt am 20. August

In Nordamerika ist der Popstar noch bis zum 19. Juli unterwegs. Einen Monat später, am 20. August 2016, startet dann die Europa-Tour in Chelmsford, England. Auch in Deutschland wird Justin Bieber auftreten und zwar ganze fünf Mal! Los geht es am 14. September in Berlin, dann geht es am 16. September nach München, darauf folgt Köln am 18. September, Hamburg am  14. November und am zuletzt in Frankfurt am 16. November.

Damit Ihr auch während seiner Nordamerika-Tour auf dem Laufenden bleibt, haben wir mal ein paar Accounts zur Tour zusammengestellt. 

purposetour: Der offizielle Account zur Tour. Hier findet Ihr vor allem Videos.

 

justinbieber: Der offizielle Account des Popstars. Hier bekommt Ihr zum Beispiel auch Backstage-Bilder zu sehen.

 

officialbiebernews: Hier gibt es alles rund um den Start.

 

justinvideobieber: Das ist ein Fan-Account, der vor allem Videos von Konzerten postet.

 

justnbieber: Auch hier gibt es alles Mögliche rund um Justin.

 

Twitter: @PurposeTour2016: Auch auf Twitter werdet Ihr ständig mit Infos rund um die Tour versorgt. 

comments powered by Disqus