Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liebeslied aus bekannten Hits

Superstar Olly Murs wird zum "Sing Off" herausgefordert

Olly Murs Sing Off

Olly Murs und Conor Maynard liefern sich ein aufregendes Sing-Duell.

Der britische Sänger Conor Maynard hat Olly Murs zu einem Sing-Duell herasgefordert. Heraus kam ein toller Mix bekannter Hits!

Conor Maynard wurde vor einigen Jahren auf Youtube bekannt, wenig später bekam er seinen eigenen Plattenvertrag. Seitdem ist viel passiert: er hat Alben und viele Songs herausgebracht.

Nun kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und hat ein richtig cooles Video mit dem Sänger Olly Murs auf Youtube veröffentlicht: Die beiden liefern sich ein legendäres "Sing-Off", in dem sie aus vielen bekannten Hits, beispielsweise von Taylor Swift, Bruno Mars, Amy Winehouse und Usher, ein Liebeslied kreieren und zum Besten geben. Hinterlegt ist der gesamte Song mit dem Beat aus David Guettas neuem Song "2U". Bestimmt erkennt Ihr auch noch weitere Eurer Lieblingssongs wieder. 

Hier könnt Ihr es Euch ansehen:

Wer hat Euer Meinung nach das Duell gewonnen und es besser hinbekommen?

comments powered by Disqus