Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Europa-Tournee

Sam Smith: Tour-Stopp in Hamburg

Sam Smith

Sein neues Album erscheint am 3. November – jetzt können wir uns auch auf eine neue Tour mit Stopp in Hamburg freuen!

Sam Smith hat heute (20.10.) seine Arena-Tournee 2018 durch Europa und UK angekündigt. Das werden seine bisher größten Headline-Shows. Dabei verschlägt es ihn nach Amsterdam, Wien, Stockholm, Kopenhagen, Oslo, Antwerpen, Paris, Zürich, Verona, Mailand, Barcelona und Madrid.

Drei Konzerte in Deutschland

Natürlich wird er auch in Deutschland Halt machen und seine Fans hierzulande begeistern. Und das Beste: Sam Smith komm auch nach Hamburg! Neben einem Konzert in der Hansestadt wird er auch in Berlin und Köln die Massen unterhalten.

Neues Album im November

Bereits im September konnten sich seine Fans erste Eindrücke des neuen Albums verschaffen. Im Rahmen einer Reihe von exklusiven Konzerten in London, New York, Los Angeles und Berlin gab es einen Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete „The Thrill Of It All“, das weltweit am 03. November veröffentlicht wird.

Das Album kann bereits vorbestellt werden.

Die Tourdaten in Deutschland

Berlin:            Mittwoch, 25.04.2018, Mercedes-Benz Arena

Hamburg:      Freitag, 27.04.2018, Barclaycard Arena

Köln:              Samstag, 28.04.2018, Lanxess Arena 

Allgemeiner Vorverkaufsstart ist Freitag, der 27.10.2017 ab 10 Uhr.

comments powered by Disqus