Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die Sieben Königslande zu Gast an der Elbe

Game of Thrones live: Das musikalische Spektakel kommt nach Hamburg!

Die Sieben Königslande, 27.09.2017
Game of Thrones in concert

Jon Snow Fans aufgepasst! Die Sieben Königslande kommen mit einem bombastischen Musikprogramm nach Hamburg!

Game of Thrones Live

Die siebte Staffel von Game of Thrones ging doch schneller zu Ende als manche Teenie-Beziehung hält. Wer sich die Wartezeit auf die kommende achte Staffel im nächsten Jahr versüßen möchte, kann sich ab jetzt, dem 27. September 2017 , für eine spektakuläre Live-Show am 29. Mai 2018, Karten kaufen!

Der Game-of-Thrones-Komponist Ramin Djawadi , der auch die Filmmusik zu Iron Man , Pacific Rim und Kampf der Titanen komponiert hat, kommt nun mit seiner Inszenierung der ersten bis siebten Staffel der Sieben Königslande . Unterstützt wird der ambitionierte Komponist von einem Orchester, Chor und mehreren Solokünstlern. Es handelt sich hierbei um eine exklusive Tournee von Live Nation in Zusammenarbeit mit HBO Global Licensing .

Tickets für das einmalige Erlebnis gibt es bereits ab 53,97 Euro im Vorverkauf.